Dienstag, 22. Juli 2014

Die Ruhe vor dem Sturm...


T-1 Tag, 21 Stunden und 20 Minuten....


Hallo Leute, 

Nach etlichen Tagen, Wochen, Jahren,  ist es endlich soweit! Meine 4-jährige Reise nach Amerika ist kurz davor zu beginnen. Was mich erwarten wird? Keine Ahnung. Ich bin aufgeregt aber auch neugierig was das Leben in den USA für mich bereit hält. Die letzten Tage werden mit Feinabstimmungen am Koffer, Tschüss sagen von Freunden und Familie, sowie irgendwann auch mal zu schlafen verbracht. Wie wird meine Reise überhaupt aussehen? Hier vorab mein Reiseplan:

24.07 10 Uhr, deutscher Zeit: Abflug vom Flughafen Tegel in Berlin. Ziel: Flughafen Chicago O'Hare, voraussichtliche Ankunft: 12 Uhr Central Standard Time

Flug von Chicago O'Hare nach Dallas Forth Worth um 8 Uhr CST.

Ich werde zu meinem texanischen Partner- in-Crime, dem coolesten aller Leute aus Dallas, Caleb fliegen.

Bis zum 5. August werden wir in Dallas bleiben und uns dann auf den Weg Richtung Oklahoma City machen.
Wir besuchen dort eine Freundin von uns, Corina :) 

Nach 4 Tagen dort, werden wir uns wieder auf den Weg nach Dallas machen, wo wir ca. am 12/13. August Lizzy aus Houston erwarten werden. Mit ihr werde ich dann am 14. August Richtung Memphis, Tennessee. 

Danach werde Ich mich auf den Weg nach Saint Charles machen, der Vorstadt von St. Louis, wo mein Campus ist. 

Das soll es bis jetzt sein. Ich meld mich wieder, wenn ich in Dallas angekommen bin!

Cheerio

Euer Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen