Samstag, 2. August 2014

Laundry / San Antonio Bound / The Alamo

Day 8 in Texas

Laundry/ San Antonio Bound (1)

Am nächsten Tag hieß unser Motto "Je länger wir schlafen, desto besser", weshalb wir erst um 12 aufgestanden waren, schnell den Uhaul Umzugstruck wegbrachten um uns dann wieder auf die Couch zu schmeißen. Doch standen noch 2 Sachen auf der Tagesordnung:

1. Zum Wäsche-Salon zu gehen um die Dreckwäsche zu waschen

2. 5-Hours-Drive nach San Antonio

1.1 
Die ersten eigenen Erfahrung mit der Waschmaschine verliefen ohne große Katastrophen, hatte ja schon einen erfahrenen Kumpel dabei :) Das Zusammenlegen hat mich ein wenig genervt, weil ich müde war und nur noch auf der Couch entspannen wollte.

2.1

Corbin, Caleb's Bruder, holte uns gegen 8 ab, um mit uns zusammen nach San Antonio aufzubrechen, wo die Hochzeit von Larry, Caleb's und Corbin's Vater, stattfand. Auf der Fahrt gab es ein paar Highlights, neben wirklich sehr leckeren Brownies, nämlich Downtown Austin und das Football Stadion von der Baylor University (McLane Field)! Beides sah ich mit großen Augen an mir vorbei rauschen. Gegen 12 waren wir auch in unserem Hotel in Downtown San Antonio angekommen. Ich konnte meinen Augen kaum glauben, denn das Hyatt Hotel ist einfach mal meeeeega krass (Siehe Fotos). Wir waren alle mega müde, weshalb wir auch schnell das Bett aufsuchten, denn morgen stand eine Hochzeit an!
Aus dem Fenster guckt man nicht nach draußen, sondern nach Innen

Bildqualität = fine
the scale goes: very good, good, bad, I hate you, fine

San Antonio Bound (2)/ The Alamo

Am nächsten morgen konnte wir ausschlafen, unser Frühstück viel deshalb auch ein wenig mickrig aus. Es gab Donuts haha! Danach sind wir den brühmten "Riverwalk" in San Antonio entlang gelaufen und wären fast zur Comic Con gegangen, wenn es nicht so teuer gewesen wäre (50 $ forreal?) :( However, danach  waren wir bei der Hitze (36°) auf dem Dach im Pool, der eher ein kleines Planschbecken war, denn es war relativ flach und mehr zum chillen , als zum schwimmen gedacht. Danach stand das Kultur-                                                                           Programm an! (Kultur muss auch sein!)
"The Alamo", eine erbaute Festung während der Mission von katholischen Spaniern, die probiert haben ein paar Indianer zu konvertieren, und sich daraus eine Festung gebildet hatte, die ein paar Revolution und Kriege überstanden hat und wo viele Mexikaner ihr Leben ließen. Anyways... Es war ganz nett auch einen kleinen geschichtlichen Eindruck von San Antonio zu bekommen. Es war zwar mega heiß und wir mussten 30 Minuten in einer Schlange warten, aber das macht man halt.
Davor waren wir in einem englischen Restaurant und aßen Fisch 'n Chips oder wie ich ein Chicken Sandwich. Nach dem ganzen Mittags-Programm waren es auch nur noch 3 Stunden bis zur Hochzeit! Also wieder ab auf's Zimmer. Endlich hatten wir dann auch herausgefunden wie man das Wi-Fi Passwort hier knackt haha. Das soll es erstmal sein, morgen kommt noch ein Eintrag zur heutigen Nacht, sehr ereignisreich, aber hier mal ein paar Worte, wie ich mich denn hier fühle:


Ich wurde nun von mehren Amis angesprochen, weil ich immer lächele! :D
Jeden Tag steht hier eine neue Heraussforderung an, aber ich bin froh dass ich Freunde habe mit den es einfach mega Spaß macht diese "Challenges" zu bewältigen. Corbin, Caleb's Bruder, ist genauso ein angenehmer,sympatischer Dude wie Caleb selbst. Viele machen große Augen, wenn ich ihn erzähle, dass ich aus Deutschland komme. Es macht mir sehr viel Spaß ihn von meinen Plänen vom College und von Deutschland zu erzählen, wir haben viel Spaß hier, die Zeit fliegt unglaublich schnell. Die "Jost" Familie hat mich herzlich willkommen in Texas, was es super angenehm macht, bei solch großen Events, wie einer Hochzeit, dabei zu sein (als jemand der eigentlich gerade noch in Berlin gewohnt hat)

Das soll es auch sein, wir sind alle ein wenig angeschwipst, und entspannen mit Cidre und Rotwein auf dem Hotelzimmer.

An alle Deutschen, guten Morgen!

Für mich persönlich heißt es jetzt schlafen gehen!



Gute Nacht
Euer Paul





629 Crew, don't mess with us!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen